Wer sind wir? Wie alles begann . . .

Mit diesem Konzept sind wir einzigartig in Wunstorf! Fräulein Fröhlich ist ein Familienprojekt - wir lieben, was wir tun!

Quelle: www.auepost.de / Foto: Mirko Baschetti - Meine Mama Dagmar (links) und ich (Deniz)
Quelle: www.auepost.de / Foto: Mirko Baschetti - Meine Mama Dagmar (links) und ich (Deniz)

Alles begann mit einem Traum, gefolgt von einer ganz großen Idee,

die sorgfältig geplant und am Ende in die Tat umgesetzt wurde . . .

 

Während eines Besuchs auf einem überfüllten und stickigen Kinderflohmarkt

kam mir der Gedanke: "Warum gibt es kein Kinder Secondhand Laden in Wunstorf,

in dem man stressfrei und bequem nach schönen Sachen stöbern kann?"

. . . Aus diesem Gedanken heraus ist Fräulein Fröhlich geboren!

 

Ich habe selbst häufig Secondhand Kleidung gekauft und dabei nur positive Erfahrungen gemacht. Eltern wissen, wie schnell unsere Kleinen aus der Kleidung raus wachsen und wie wenig ein Kleidungsstück teilweise getragen wurde.

Secondhand ist nachhaltig und es macht Spaß nach hübschen Einzelteilen zu stöbern!

 

Ziemlich schnell hatte ich genaue Vorstellungen wie Fräulein Fröhlich werden sollte: Einzigartig durch ein nachhaltiges Konzept an hochwertiger Secondhand und biologischer Neuware, ein individuelles Design, ökologisch, einen gut sortierten Laden mit einer familiären Atmosphäre. Besonders wichtig war es mir von Anfang an zu zeigen, dass ein Secondhand Laden weder muffig, dunkel,

noch "ramschig" ist!

 

Das Team von Fräulein Fröhlich freut sich auf euch!

 

Ein Artikel der Auepost über uns


Kontakt

Südstraße 18, 31515 Wunstorf

Tel.: 05031 - 700 57 28

E-Mail: hallo@fraeuleinfroehlich.de

Zeig uns deine Liebe

Öffnungszeiten

MOMENTAN GESCHLOSSEN

Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag

09:00 - 13:00 Uhr

15:00 - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 - 13:00 Uhr

Versand

Zahlung

Vorkasse, bei Abholung